Gästebuch


Um uns vor der Verbreitung von Spam über das Gästebuch zu schützen, müssen die Einträge vor ihrer Veröffentlichung erst durch einen Administrator freigeschaltet werden. Wir bitten um ihr Verständnis für die verzögerte Veröffentlichung der Einträge!

11 Einträge auf 2 Seiten

Nina Buck-Rubel

29.11.2017
11:27
Liebe Andrea, lieber Stephan,
ich wünsche eine wunderschöne Adventszeit.
LG Nina

Stephanie Latz

19.06.2016
17:13
Sooooo niedlich.. hab Stephan schon geschrieben.. aber er behält die Zuckerschnute ja selbst ;-) Herzlichen Glückwunsch und ein gutes Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Dosenöffner ;-)

Silvia Alles

23.04.2014
23:01
Hallo Andrea, gratuliere zu den Schnuckelchen. Liebe Grüße Silvia

Sabine Groß

01.04.2014
10:22
Hallo Frau Klein
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Rackern!
die sind wirklich putzig!
Ganz viel Spaß weiterhin
liebe Grüße
Sabine Groß

 Marina

31.03.2014
22:15
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, eure Babys sind zuckersüß und richtig hübsch.
Ganz liebe Grüße
Marina

Bärbel Schmitt

25.03.2013
09:19
Gratuliere zur ZTP und IPO 1,
weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Bärbel.

heiko bauer

12.06.2012
18:04
hallo Stephan ,

herzlichen Glückwunsch zu
deiner Prüfung .
Camillla ist eine schöne Hündin.
Deine Hund sind prima

Gruß

Heiko

Franz Lechner

30.03.2012
18:19
hallo stephan,

super hunde , muck ist ein
richtiger rottweiler.

mary sälzler

09.02.2012
17:50
hallo stephan,
war grad ein bisschen hier unterwegs und hab mich auf deiner seite verweilt, dein muck gefällt mir sehr gut.
wünsch dir für die zukunft alles gute und weiterhin ganz viel spass ;o)
glg
mary und die rottibande vom glockenturm

M. Hermann

23.10.2011
20:46
Hallo,
ein tolle Hp und natürlich klase Hunde,vor allem dei Muck gefällt mir sehr gut.
Weiter so.
Mfg M.Hermann

Seite 1 von 2